Samuel Weber – der SEO-Texter

Ich schreibe Texte, die Menschen lieber lesen.
Und Suchmaschinen besser finden.

Ich schreibe Texte, die Menschen lieber lesen und Suchmaschinen besser finden. Allen voran für Blogs, Shops und Webseiten. Meine Texte sind relevant und bieten den Leserinnen und Lesern einen hohen Nutzen. Zudem sind sie einfach und verständlich geschrieben. Zu meinen Spezialgebieten gehört das Adaptieren von Texten deutscher Anbieter (Shops, Vergleichsportale, Webseiten) für den Schweizer Markt.

Für Kleinkunden ohne Agentur setze ich auch ADs Kampagnen auf (Bing, Facebook, Google, Instagram, LinkedIn) und kümmere mich neben dem Schreiben auch um das Versenden von Newslettern mit meiner eigenen Software. Inkl. automatischen Geburtstagsmails und «Kauf-Abbruch-Mails».

Schreiben Sie mir ein Mail. Oder vereinbaren Sie einen Audio- oder Video-Termin. Ich freue mich auf Einzelaufträge genauso wie auf «Abonnements» für Content-Marketing.

«Danke fuer die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Es ist immer wieder schoen, wenn wir mit kurzfristen Anliegen kommen und es dann von dir umgesetzt wird. Das erachten wir ueberhaupt nicht als selbstverständlich, schätzen es aber sehr.»

Andreas Balsiger, Leiter Marktbearbeitung, Genossenschaft Migros Luzern

Angebot

Texte für Werbung und Online-Marketing. >>

Holzschild mit Handschrift: Liebe Hundefreunde. Hier ist kein Hundeklo! Wald + Robidog 50 Meter.

Mein Lob des Monats für gute Texte. >>

Podcasts

Meine Auftritte in verschiedenen Podcasts. >>

Portfolio

Coole Werbung für coole Kunden. >>

Schreibtraining

Sparen Sie sich das Geld für den Texter. Schreiben Sie selber! >>

Ich schreibe Texte für Online Marketing (Banner, Blogs, E-Mail-Newsletter, Shops und Webseiten) und Offline Marketing (Ansprachen, Anzeigen, Briefe, Broschüren, Drehbücher, Filme, Flyer, Folder, Geschäftsberichte, Glückwunschkarten, Inserate, Mailings). Für PR-, Web- und Werbeagenturen. Für Firmen, Organisationen und Selbstständige. Bei mir. Oder bei Ihnen.